Wie heißen diese Kekse?
hallo, ich habe mal eine Frage ich hab Letzes Jahr mal Kekse von repo gekauft und das waren so welche die sahen aus wie so Mini Törtchen und hatten halt so ne Füllung in der Mitte und oben so Kakao Glasur, und ich glaube die gab es bei Rewe kann mir jemand helfen? Ich mach mal ein Bild rein das man sich das zumindest vorstellen kann , hab vergessen wie die Marke heißt.
7 Antworten
Hallo
Die sehen doch verdächtig aus, oder?
https://shop.rewe.de/p/fine-biscuits-sahnecreme-und-heidelbeere-380g/2496296
oder auch ähnliche
https://shop.rewe.de/p/fine-biscuits-soft-buscuits-sahnecreme-und-aprikose-380g/1906122
LG
gufrastella

Ja, es ist eine freundlich und klar formulierte Frage, auf die ich eine Antwort weiß.
Schau mal wie respektlos der Fragesteller in anderen Antworten, antwortet.
Ja genau die waren es, vielen Dank 😊
Früher gab es diese Windbeutel ohne Dekor darauf, deswegen darf man sie auch anders nennen 😉
Irgendwoher wirst Du das Bild ja haben. Dies ist die Quelle.

Wir nannten die damals Windbeutel.
Das hat nix mit Windbeutel zu tun sonst hätte ich das ja geschrieben, und außerdem sind Windbeutel nicht mal so klein das sie in eine mini Verpackung passen würden. 🤨
Die Größe lässt sich von dem Foto nicht ableiten.
Das sind Kokostörtchen
Nein sind es nicht sonst hätte ich geschrieben das Kokosnuss drin ist, einfach mal richtig lesen.
1. Sieht man auf dem Bild Kokosnuss Streusel
2. Einfach mal den Kopf anstrengen und selber nachschauen. Wenn man zu blö* ist Kokosnuss raspeln nicht zu erkennen, dann weiß ich auch nicht weiter.
Außerdem gibt es eine Funktion womit man ein Produkt per Bild finden kann mein lieber.
Ich habe doch gesagt es ist ein Beispielfoto so wie die halt bisschen aussehen hab aber nie was gesagt davon das es Kokoskekse sind. Ich glaube du bist zu blö* zum lesen.
Ich habe nichts von Kokoskeksen erzählt, sondern von Kokosnuss raspeln.
Außerdem hast du nirgendwo hingeschrieben das KEINE Kokosnuss vorhanden ist weil ein Beispiel Bild außerdem vom echten ABWEICHEN kann. Aber wer eh zu blö* ist im Jahr 2025 zu Googlen ist verloren.
Anhand deiner Rechtschreibung kann man deine sprachliche Fähigkeiten erkennen.
Wie unbeholfen muss man eigentlich sein wenn man nach Keksen fragt.
Außerdem, warum schreibst du mit Schokoglasur obwohl man die auch nicht beim Beispielbild sieht? Weißt du nicht was ein biscuit ist? Peinlich! Aber Anonym
„Außerdem, warum schreibst du mit Schokoglasur obwohl man die auch nicht beim Beispielbild sieht?“ ja weil es keine Fotos gibt die sowas drauf haben, du denkst auch ich bin lost, bestimmt bist so ne Karen, die sich über alles aufregt und Stress anfängt nur weil man Meinungsverschiedenheiten hat.
Naklar gibt es solche Fotos🤦🏼♂️. Wenn ich dir sage das es im Jahr 2025 easy ist ALLES zu finden ( wenn man sich nicht du** anstellt) werde ich wohl nicht eine Karen sein.
Meinungsverschiedenheiten gibt es. Aber wenn man Respektlos wird ist mir deine Meinung egal.
Haben wir neulich in Soziales gemacht die heißen Windbeutel. Sind auch sehr nice mit Erdbeer oder Sahnefüllung.
Du hilfst auch noch