Wie heißen diese Jeans die den Schritt betonen?

4 Antworten

Skinny Low-rise

Aber mal im ernst, schaut doch doof aus oder?

Mal Real Talk... du hast das Foto heimlich am Bahnhof gemacht oder? 😂 und mir wär das peinlich so rum zu laufen... zudem sieht das nicht echt aus... und wenn dann ist das einzig echte die handgesteickte lange unterhose von omi die das so erscheinen lässt 😂 trag sowas bidde bidde nicht 😯

Der Po ist sexy. Vorne jedoch ist wohl zuviel Stoff in der Hose. Er trägt eine von diesen hässlichen Boxershorts und bekommt den Stoff nicht unter. Hier muss der Mann sich einen Slip anzehen, warum merkt er es nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hat aber nen hübschen Po 😊 da brauch ich keine Skinny-Jeans damit man sehen kann was ich in der Hose habe 😁

Spritzer2015
Fragesteller
  1. Das mit dem hübschen Po kann ich nur Unterschreiben!
  2. Gibt es etwa noch andere Arten von Jeans außer Skinny-Jeans damit man sehen kann was man in der Hose hat?
Solenostemon  11.05.2018, 12:47
@Spritzer2015

Wenn man von Natur aus gut bestückt ist, dann brauch man keine Skinny, die ist eher was für die wo nicht so viel haben.

Spritzer2015
Fragesteller
@Solenostemon

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Skinny, um zu zeigen was man hat? Ich meine z.B. Slim oder so ähnlich!

Spritzer2015
Fragesteller
@Solenostemon

Ich finde eine solche Art von Jeans nie in Modegeschäften....leider!