Wie heißen diese Dinger hinter denn vorderen Zähnen (Zahnspange)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bite Bumpers oder Bite Turbos.

Essen kannst du übrigens ganz normal. Beim Kauen ist das Essen zwischen deinen Zähnen. Du brauchst nur etwas Übung, bis du raus hast, wie weit du "gefahrlos" zubeissen kannst.

Mara888919
Fragesteller

Danke . Sonst wusste ich nicht genau was das ist ^^

Ist es nicht unangenehm sowas dahinter zu haben?

Mara888919
Fragesteller

Ja sehr. Ich habe mal nachgefragt also die Ärztin. Sie meint das es für die Backenzähne ist, damit sie besser wachsen, brauchen sie platz, diese Dinger verhindern das ich meine Zähne zubeiße, damit es eine kleine Lücke gibt zwischen denn oberen und unteren Zähnen gibt. Deswegen wollte ich fragen wie das heißt. Sie sagte das es 3 - 6 Monate dauert bis man sie vielleicht abkriegt. Ich kann nicht richtig essen und ich Lispe die ganze Zeit... 😭😭😭

Ich glaube die heißen "Turbos" bin mir aber nicht sicher

BettyBooh  09.06.2018, 13:39

Bite Turbos, um genau zu sein