Wie heiß und wie trocken muss es noch werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so heiß, dass sie alle sterben xD davor hört dass nicht auf ^^

Das dauert bis der letzte es kapiert hat. Trump sagte schon er mag es lieber warm als kalt. Und geistige Trumps gibt es auch hierzulande einige :/

ich würde sagen, trockener als der derzeitige ständige Regen und heißer als die Sommer die man schon aus den vergangenen Jahren kennt.

Die morgige Hitze kommt doch aus Nordafrika. Schließlich haben wir Juli und nicht Weihnachten

Auch die kapieren das langsam.

Nur wird aus dem Argument, dass ein paar warme Jahre keinem Klimawandel bedeuten das Argument, dass es zwar einem Klimawandel gibt, er aber nicht menschengemacht ist.

Abgesehen davon, ist es auch nicht überall heiß und trocken. Im Norden wohl eher kalt und nass. Eher Oktoberwetter als Juliwetter.