Wie hdd entfernen?

Muss ich die schraube auf drehen ? Die klämt nämlich leider sehr.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist 'ne Thumbscrew die den Festplattenkäfig hält. Die Befestigungsschrauben der Festplatte sind vermutlich schwer bis gar nicht zu erreichen aus der Position. Probier's mal mit ein bisschen Haushaltsöl, dann flutscht die Schraube besser.
Aber nur ganz dosiert und wenig!

Kabel Rasur und Schrauben lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Links und rechts sind Schrauben.

Jensen1970  01.12.2023, 12:46

Wenn die nicht rausgeht, auch egal, kann drin bleiben.