Wie hat sich eure Meinung zu Elon Musk seit dem 44.000.000.000 $ Twitter Deal geändert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich mochte den Typen noch nie! 57%
Ganz was anderes und zwar .....! 29%
Schon seit einige seiner Firmen wegen Corona schlossen ..... 14%

2 Antworten

Ich mochte den Typen noch nie!

Was Egozentrik angeht, ist der auf einem Level mit Trump.

Was die persönliche soziale Kompetenz angeht, ist der eine vollpubertäre Kackpratze.

Was unternehmerische Moral angeht, ist die wohl nicht vorhanden.

Tesla und Twitter gekauft und fährt sie gegen die Wand - ich wünsche es ihm.

Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile ent-fant, von diesem enfant terrible.

btw: eins habe ich ihm jedenfalls voraus - ich bin nicht an der Tür des Berghain gescheitert.😆

Ganz was anderes und zwar .....!

Twitter wird leider immer noch zensiert