Wie hat Euch das Open House Event gefallen?

4 Antworten

Hallo,

generell hat mir das Event gut gefallen. Ich hatte gemischte Erwartungen und Vorstellungen. Es wäre schon gewesen vorgängig eine Übersicht zu haben, wer alles teilnehmen wird (ist Datenschutztechnisch halt sehr heikel). Eventuell hätte es so Möglichkeiten gegeben die Anreise gemeinsam zu gestalten.
Am Event selber habe ich dann einige Usernamen wieder erkannt, doch leider haben sich nicht alle mit ihrem Usernamen angeschrieben. Das wäre noch schön gewesen.
Die Workshop waren spannend, doch leider haben sie sich zeitlich überschnitten, so dass man weise wählen musste.
Über den Glasstrohhalm freue ich mich sehr, ich wollte schon immer einen haben. Nun besitze ich einen und das auch noch im coolen gutefrage Design :D

LG

Patricia, Community Managerin  28.06.2023, 16:05

Danke für Dein Feedback. Nachdem unsere Zeit für das Event begrenzt war, mussten leider ein paar der Workshops fast parallel stattfinden.

In Bezug auf die Namensschilder durften die Gäste selbst entscheiden, ob echter Name oder Benutzername oder etwas ganz Anderes. Wir verstehen aber natürlich Deinen Einwand. Ich freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat und Du Dich über den Glasstrohalm gefreut hast 🥳

Hallo, liebe Helene. ^^

Leider kann ich aufs Gutefrage Open House Event nicht gehen, da ich selbst auf den Philippinen lebe, weswegen es eine große Schwierigkeit macht, dahin zu gehen. :( Selbstverständlich treffen wir die finanzielle Voraussetzungen nicht, um nach Deutschland zu reisen, geschweige denn nach München, besonders mit dem Grund, dass es 13.000 bis 14.000 Kilometer von Manila weit entfernt ist. Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass ich in einem Nutzertreffen von Gutefrage in ca. ein Jahrzent teilnehmen könnte, wenn ich die Gelegenheiten habe, nach Deutschland dauerhaft umzuziehen. 😊😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Leider konnte ich ja nicht kommen aber dafür bin ich im nächsten Jahr dabei. Hab aber Bilder gesehen und die waren echt schön.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hab mich ja schon anderweitig dazu geäußert. Z. B. https://www.gutefrage.net/frage/wie-fandest-ihr-das-open-house-event#answer-506003988

Zur Ergänzung, als Verbesserung: Es gab zu wenig Abfalleimer. Den einzigen, den ich gesehen habe, war beim Grill. Das war teils ein bisschen ungünstig.

Und einige haben keinen Kuchen mehr bekommen.

Ansonsten: Vielen Dank für euren Einsatz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung