Wie hast du dein Date / Freund:in / crush genannt?

4 Antworten

Maus. Ist universell einsetzbar. Sprich, wenn die Beziehung in die Brüche geht und ne neue Freundin kommt, kann man diese wieder so nennen. Man sagt auch nicht ausversehen den falschen Namen oder sowas, gerade wenn man zweigleisig fährt. Maus und Maus -> Passt immer

Kleiner Pinguin

Oder mein kleiner Pinguin.

Darauf kam ich, als ich ein Selfie von ihr im Schlafanzug bekam, wo kleine Pinguine draufgestickt waren. 😅

Is meine aktuelle Kennlernphase. Seit Anfang Oktober....aber sie wohnt weiter weg. Leider.

INKOGN1TOO
Fragesteller

Viel Glück bro

Engel , Schatz, Maus

Das übliche eben

Ich nenne meinen Freund entweder beim Namen, Honey oder Faultier.