Wie hast du Bedienen von PC gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Autodidaktisch 42%
In der Schule 21%
Mir wurde geholfen 21%
... 17%
Mit Büchern 0%
Über einen Kurs 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Guten Tag, Kimanon.

Die Bedienung des Computers habe ich mir selber beigebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimanon
Fragesteller

dann Autodidaktisch?)

TechBrain  25.04.2024, 12:48

Danke für den Stern. :)

Mir wurde geholfen

Man hat mir solch ein Ding im Betrieb vor die Nase gestellt und jemanden an die Seite gesetzt, der damit umgehen konnte, nach 3 Tagen kam er nicht mehr und ich kämpfe seitdem allein mit dieser Teufelsmaschine.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Lernen)
Autodidaktisch

Klar wurde mir am Anfang ein bisschen geholfen wenn ich Probleme hatte aber das auch nur selten weil ich immer alles selber versucht habe

...

Das war wirklich learnig by doing.

Ich hasste anfangs den PC und kann mir heute gar nicht mehr vorstellen, warum ich so eine Abscheu davor hatte.

...

ich habe mir einiges Selberbeigebracht und einiges bei einen PC Kurs auf meiner Dienststelle bei einer Weiterbildung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung