wie halten schwule analsex aus?

10 Antworten

Nicht jeder schwule mag es.

Gerade wenn man es noch nicht vorher hatte, kann es wehtun. Mein erstes mal hat mir auch wehgetan. Man muss sich aber auch dran gewöhnen und mit der Zeit klappt es besser. Das ist aber alles auch reine empfindungssache. Mir gefällt es sehr gut. Ich habe auch heute noch manchmal Schmerzen, aber ich finde Schmerz muss nicht immer negativ behaftet sein

Männer haben ihren "G-Punkt" im Hintereingang liegen. Frauen nicht. Darum ist es für die Männer wahrscheinlich ein ganz anderes Gefühl/ Erlebnis.

Aber es gibt durchaus auch genug Frauen die darauf stehen und es genießen können.

Und mir persönlich tut da nichts weh, wenn mans richtig macht. Es kann höchstens unangenehm sein. Wenn etwas weh tut, macht ihr etwas falsch.

langsam anfangen und nicht direkt mit einen riesen Teil da rein. Alles eine Frage der Dehnung. Gibt spezielle Dildos die Konisch sind zum erweitern. Ähnlich wie es bei Frauen vorkommen kann das die ersten male schmerzhaft sind und der Partner nicht richtig eindringen kann.

Ich bin zwar nicht schwul, verfüge über keinerlei praktische Erfahrungen dsbzgl. habe aber ein gutes Vorstellungsvermögen. Ein Dildo ist mit Sicherheit weitaus unnachgiebiger, als ein Penis, so hart der auch immer werden mag, schließlich ist er aus Fleisch und Blut, der Dildo hingegen aus Plastik, das nicht schwingt und "federt".

Von dem was ich so gehört habe, gibt es Menschen die extreme Schmerzen haben und andere die es ohne Probleme praktizieren.

Da gibt es bestimmt ein Pärchen, was keinen Analverkehr hat, da sie das Gefühl nicht mögen.

Ist nichts schlimmes, jeder sollte das machen was ihm gefällt und bei dir scheint es nicht so zu sein