kann ich mir einen 20 cm Dildo anal ganz einführen?

7 Antworten

Wenn er richtig massiv ist, eher nicht.

Der Mastdarm ist beim Menschen nur 13 cm, bei sehr großen Menschen maximal 20 cm lang.

Das ist der Bereich, in den man sich problemlos etwas hartes "reinschieben" kann. Dann knickt der Darm um über 90 Grad zur Seite ab und geht in den Dickdarm (Kolon) über. Konkret in sein Sigma genanntes Ende. Bei den meisten Menschen kannst Du nicht ohne weiteres einen 20 cm-Dildo komplett einführen. Und wenn man es trotzdem mit Gewalt weiter versucht, dann reißt man einfach ein Loch in die Darmwand. Dann wird man ein Fall für die Notaufnahme und kann an schweren inneren Verletzungen sterben.

Für die, die es ganz extrem wollen gibt es extra weiche und flexible Dildos oder Ketten. Die kann man dann auch "um die Ecke" schieben. Dann gehen auch mehr als 20 cm.

Soweit ich weiß hängen in den Pausenräumen vieler Röntgenabteilungen in den Krankenhäusern lustige Bilder von Objekten, die eben nicht wieder heraus gekommen sind 😉 Ich persönlich wäre ein wenig vorsichtig. Nimm lieber einen schönen echten, da hängt dann zumindest ein Typ dran, der ihn wieder rausziehen kann 😁

Selten hat ein Zitat auf englisch besser gepasst als hier: F*ck around and find out.

Das würde evtl gehen aber er könnte auch irgendwie ganz reinrutschen . Benutze lieber Analplug, die haben hinten so ein T förmiges Ende , eben damit der Analplug nicht reinrutscht .

Bild zum Beitrag

Ich besitze diesen Analplug , er hat einen Durchmesser von 5,5 cm und geht 12 cm rein . Wenn ich den über den Tag trage spürt man den schon ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Selbstbefriedigung, Anal, Sexspielzeug)

Würde dir dann empfehlen einen doppelten zu holen, der auf beiden Seiten also gleich aussieht, der geht auf jeden Fall raus da er nicht hängen bleiben kann.

lisa69412 
Fragesteller
 28.04.2024, 16:56

gute Idee, Danke :)

0