Urin als Gleitgel verwendbar?

4 Antworten

ja klar, du kannst auch abflussreiniger nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Halt die fresse damit ist deine Mutter dich ja auch nicht los geworden

0

Ähm... Nein. Bitte nicht.

Nimm spucke,baby Öl bei anal Verkehr, meinetwegen auch naturbelassene also unparfumierte Vaseline.

Urin hat nicht wirklich gute gleiteigenschaften.und ist auch sonst nicht wirklich geeignet, allein schon durch den Harn, der relativ scharf ist. Infektionen jedweder art möchte ja niemand. Und nebenbei wie stellst du dir das vor? Willst du da drauf oder rein pinkeln oder wie? Ich mein, wenn ihr drauf steht okay aber ich glaub deine beste wird dir eine feuern, wenn ihr sowas vorneweg nicht abklärt.

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ich glaube da ist Spucke effektiver wie urin...!

aber es ginge im Notfall

0
@Jann007201

Bestimmt besser als Urin, da wäre ja sogar normales Wasser besser.

Da ihr eh keine Kondome benutzen wollt:

Hautcreme, Öl aus der Küche, Butter, Fett,... alles was fettig ist und nichts hautschädliches beinhaltet. Seife ist glaube ich aber nicht so gut geeignet.

0

Nur wenn du gelartigen Urin hast.

Was möchtest Du wissen?