Wie umständlich ist Analsex ohne Gleitgel und ohne Kondom?

9 Antworten

Mit Kondom ist es natürlich "Einfacher weil das Kondom ja schon ein wenig Gleitmittel mitbringt. Allerdings wird es keinen großen Unterschied machen, wenn man nicht darauf vorbereitet ist.

Es ist nicht umständlicher oder anstrengender als mit.

Das eindringen ist allerdings wesentlich schwieriger weil er nicht so flutscht, und in den meisten Fällen auch schmerzhaft.

Ein Kondom würde daran auch nichts ändern. Es schützt aber vor Krankheiten.

Also erstens mal ist es ohne Kondom widerlich wenn man bedenkt wozu diese Körperöffnung sonst noch so fungiert.

Wie auch immer, es kann sein dass man schwer reinkommt und für sie können dabei Schmerzen entstehen. Durch kleine Verletzungen die sie sich dabei ggf zuzieht kann es leicht zu Infektionen kommen. Gleiches gilt für den Penis für welchen Darmbaktieren auch nicht so gut sind.

Also ich würde halt einfach ein Kondom nehmen das gibt es um 2€ bei jeder Autobahntankstelle.

Es geht weniger gut, kann schmerzhaft sein und ist ungeschützt. 
Drei Gründe um es mit ohne Alles, sein zu lassen.

Wird schmerzhaft, das kann aber auch gut sein😏😏😏

Was möchtest Du wissen?