Ist das ein Gleitgel?

5 Antworten

Da ist Benzocain drin: ein Wirkstoff zur Oberflächenbetäubung. Es besitzt einen schnellen Wirkungseintritt bei relativ kurzer Wirkungsdauer.

Es befeuchtet und entspannt also den Hinterausgang und macht ihn ein wenig unempfindlicher.

Ja ist ein Gleitgel, aber nur zur äußeren Anwendung steht auch hinten drauf:) es tut aber nicht weh wenn man es einführt sondern betäubt nur leicht. Man trägt eine kleine Menge auf den ‚Hintereingang‘ auf und lässt es kurz einwirken, dadurch wird der Anal Sex leichter.

Ich vermute mal, dass du es aus dem Eis Adventskalender hast, da ist auch noch ein weiteres Gleitgel drinnen, welches dann auch für die Einführung gedacht ist und auch mit Kondomen kompatibel ist;)

Das ist Anal Gleitgel habe den Adventskalender auch, das ist für ein angenehmes eindringen in den Analbereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaub das ist eher dazu da das popo loch zu dehnen um bereit zu machen für einschiebungen. Also lieber nicht benutzten

Das ist ein Gleitgel mit leicht betäubender Wirkung für analsex