Ritex Gleitgel, Kondome und co?

3 Antworten

Hallo,

Das Ritex Gleitgel kannst du auch mit anderen Kondomen verwenden. Bei Gleitgel kommt es nur darauf an, ob es mit Kondomen verträglich ist oder eben nicht. Aber bei den Ritex Gleitgel scheint ja Ersteres der Fall zu sein.

Erfahrungen mit den Kondomen von Ritex habe ich nicht, aber diejenigen, die sagen, Durex, BillyBoy etc. reißen schnell, sind einfach nur zu doof für die Anwendung.

Liebe Grüße

2006geboren  05.12.2020, 21:31

Du kannst alle Gleitgelle mit allen Kondomen verwenden

0
BrightSunrise  09.01.2021, 10:38
@2006geboren

Nein, eben nicht. Dabei kommt es darauf an, auf welcher Basis das Gelitmittel hergestellt wurde. Gleitgele auf Fettbasis sollten nicht mit Kondomen verwendet werden, da diese dadurch porös werden können. Bei Gleitgelen auf Wasserbasis ist das nicht der Fall.

1

egal welche kondome :) und marke ist auch egal, da es in deutschland nen qualitätsstandart gubt.. die werden alle geprüft

Hi, deine erste frage ob man das zusammen verwenden kann, kann ich dir leider nicht beantworten . Aber was ich dir aus meiner Erfahrung raus sagen kann das die ritex Kondome bei mir noch kein einziges Mal gerissen bzw kaputt gegangen sind. Obwohl mein Freund gut bestückt ist und dir XXL schon grad noch so passen. Die Billy Boy haben wir auch schon getestet aber dabei ist das zweite Kondom leider geplatzt also ich kann dir nur die ritex Kondome and Herz legen .
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen .
Lg