Wie halten Leute es auf der Arbeit aus?

8 Antworten

Normal ist das nicht. Du solltest Dir genau überlegen, wohin Du gehen willst !?!

also normal ist das nicht.. jeder hat schlechte Tage, letzte woche donnerstag hatte ich wärend der arbeit migräne und bin um 3 gegangen.

aber mehr wie 1ma im monat sollten so weh wechen nicht sein

Das ist nicht normal. Dann solltest du mal einen anderen Arzt aufsuchen. Oder das psychische nicht ganz von dir weisen. Psyche muss sich ja nicht immer in Angst äußern.

Macht dir denn deine Arbeit Spaß? Klingt nicht so. Dann such dir einen anderen Job.

Verändere etwas in deinem Leben, dass es dir besser geht und du zufriedener bist.

Augen auf, bei der Berufswahl.

Wenn dir deine Tätigkeit Freude bereitet, hast du auch keine Probleme.

Bin nur krank, wenn ich wirklich nicht kann, oder bei bestimmten Krankheiten ( da ich mit älteren Menschen arbeite)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Das kann fast nur psychisch sein.

Physische Schmerzen lassen sich diagnostizieren, und mit deinem Verhalten kannst du auch schnell den Job verlieren. Denk immer daran, das dein Arbeitszeugnis dich verraten wird.

Die andere Möglichkeit ist natürlich, das du einfach eine extrem verweichlichte Person bist, die lieber heult als sich um die Zukunft zu kümmern....... Diese Generation ziehen wir gerade leider auf, das merkt man in jedem Bereich des Lebens