Wie häufig erlebt ein durchschnittlicher Mann sowas?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht häufiger, als Frauen so etwas erleben.

Also jemanden kennen lernen, Kontaktdaten austauschen, und später geghostet werden.

Genial1233 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 09:39

„In den Volkskreisen ist ein wunderschönes Sprichwort weit verbreitet, das lautet: 'Der Stein, der sich dreht, muss irgendwann rollen oder platzen.' Dies weist darauf hin, dass unethisches Verhalten zwangsläufig ans Licht kommen wird. Vielleicht dauert es eine Weile, bis es sichtbar wird, aber irgendwann wird es aufgedeckt.“

Passiert häufiger als man meint, vor allem wenn man selber Alkohol trinkt und nicht darauf achtet wieviel der Gegenüber hinter der Binde hat.

Kenne ich auch noch aus meinen Zwanzigern, oft hat das wenig mit dir zu tun.

Stell dir vor du trinkst mit deinen Kumpels auf einer Party 3-5 Bier (je nachdem wann du langsam anfängst was zu merken) und wirst langsam so richtig offen für alle, bekommst so einen überdrehten Rededrang und dann spricht dich ein Mädel an.

Ihr quatscht den halben Abend, tauscht Nummern aus und so weiter.

Am nächsten Tag wachst du mit einem Kater direkt aus der Hölle auf und du siehst eine Nachricht:

"Hey 🙂 naa gestern war sooooo tolll, wie gehts dir 😊"

Und du denkst dir nur "Wer zum Teufel bist du? soll ich? Nein zu peinlich, einfach ignorieren"

Genial1233 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 00:52

Abgesehen davon, haben die Frauen oft wechselhafte Laune. Also man verliert das Interesse von heute auf Morgen.

Dissoziiert  04.05.2025, 00:54
@Genial1233

Ne eigentlich nicht, aber dann war da nie wirklich echtes Interesse. Alkohol trübt die Sinne, auch bei Frauen.

Deswegen würde ich Partys auch nicht unbedingt empfehlen wenn man nach einer Partnerin sucht, wenn du nur mal schnell ein wegstecken willst, kannst du machen, aber Beziehungen findet man auf solchen Partys eher selten.

Dissoziiert  04.05.2025, 01:00
@Genial1233

Bei mir war es unterschiedlich, meine erste Freundin hab ich in der Schule kennengelernt, da wurde es dann ernst bei einem Weihnachtsbasar vor den Winterferien, die nächste habe ich tatsächlich auf einer Party kennengelernt, bin aber direkt einen Schritt weiter gegangen als nur nach einer Nummer zu fragen, aus dem ONS ist dann mehr geworden. Meine letzte Ex hab ich beim Volleyball am See kennengelernt und meine Ehefrau in einer Bar.

Genial1233 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 01:08
@Dissoziiert
  1. Wie hast du sie zu ONS eingeladen? Sie war betrunken dabei? Hast du ihr gesagt: kommst du zu meinem Zimmer was trinken? Und war das Party hausparty oder in Diskothek?
  2. Glaubst du dass Migranten wenige Chancen bei deutschen Damen haben? Ich merke, dass die deutschen immer mit einandern mit kaum Fremden. Also in Hauspartys alle Deutsch. Also Migranten haben wenige Gelegenheiten, einzudringen.
  3. Warst du allein in Bar oder in einer Gruppe?

Auf Party eher schwierig … Da gehts den meisten Frauen um andere Dinge .. Aber so im alltäglichen Leben gibts da viel bessere Situationen wo du flirten kannst und evtl. mehr draus wird .. Aber man muss im Kennenlernen schon die Flamme am lodern halten, sonst geht das Interesse halt verloren ..

Genial1233 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 01:11

Aber man muss im Kennenlernen schon die Flamme am lodern halten, sonst geht das Interesse halt verloren ..

Das ist Herausforderung, wenn man in Kommunikation langweilig oder nicht begabt ist, oder?

Lukikal1276  04.05.2025, 01:14
@Genial1233

Das ist ja von vielen Faktoren abhängig ,ob mich jemand Kommunikativ findet oder nich?! .. Jeder ist auf seine Art Interessant

Lukikal1276  04.05.2025, 01:16
@Lukikal1276

Man kann niemals bei jeder Frau mit einer bestimmten Sache landen und Interessant sein … Da gibt es einfach zu viele Dinge die da mit rein spielen..

Genial1233 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 01:18
@Lukikal1276

Jedenfalls ist sowas fuer einige Maenner eine herausforderung.

Lukikal1276  04.05.2025, 01:22
@Genial1233

Absolut .. Aber mach dir kein Stress deswegen,das ist es nicht wert! Wenns nicht klappt..probiere andere Dinge wo du gut Frauen kennenlernen kannst..

In meiner Datingzeit (die zugegebenermaßen schon etwas länger her ist) habe ich die Erfahrung gesammelt, dass der Großteil aller Kontakte im Sande verläuft.

Eine Quote von 0 aus 20 ist daher nicht unbedingt verwunderlich.

Genial1233 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 22:44

Wobei hat der Mann hier schon Erfolg erreicht, Kontaktdaten zu bekommen.

Noch gibt es, dass die Damen mit einem ausgeht und dennoch kein zweites oder drittes Treffen.