Wie hättet ihr es entschieden wen ihr meine Mutter währt?

Kuckg in meiner Bio da sieht ihr mein alter

1 Antwort

11 Jahre - männlich

12 und 13 Jahre weiblich und ein Kleinkind.

Dann hat die Mutter selbstverständlich richtig entschieden.

Wären die Mädels bereits älter - wäre ich als Mutter mit Vater und Kleinkind Zug gefahren - aber in dem Alter lasse ich die Kinder nicht alleine. Außer sie würden gleichzeitig beim Onkel übernachten.

Und wer nicht soweit denken kann, dass sich Wetter ändern kann , es abends abkühlt - der hat Pech.

Aber da ich auch so einen Sturkopf habe - hätte ich als Mutter eine Jacke für den Sturkopf eingesteckt. ;)

Re9bin
Fragesteller

kleinkind eins ist 1 Jahr jünger das andere ist ein Baby. Sturkopf? Man muss bedenken das ich immer mit zugehen soll nur weil die eije 1 jahr älter ist und die andere 1 jahr jünger. Aber ist schon unfair weil nur weil ich ein Junge bin. Ist voll unfair. Nein 10 jahre weiblich 12 jahre weiblich 13 jahre männlich (ich) 3 Jahre Mänlich. Sie denken auch nur weil ich Jünger bin haben Sie das Recht mich zu beleidigen.

kabbes69  10.09.2023, 12:23
@Re9bin

Solltest dein Profil aktualisieren, wenn du dein eigenes Alter nicht mehr kennst ;).

Re9bin
Fragesteller
@kabbes69

Tippfehler sind was normales mein Profil sagt die Wahrheit._.

Re9bin
Fragesteller
@kabbes69

Trz ist es unfair das ich und mein Vater nie dürfen

Anonym73470  01.11.2023, 20:04

Bist du dumm die Mädchen sind doch 1jahr jünger und 1 jahr älter und er und ich sind dieselbe Person