Wie hätte ich mich verhalten sollen?

2 Antworten

wenn der Vorgänger Rückwärts fahren will soll er entweder Aussteigen und was sagen oder den Rückwärtsgang einlegen und auf eine reaktion warten

Wenn du die Ursache für einen Stau nicht kennst, bringt es gar nichts einfach auf Verdacht rückwärts zu fahren!?

Der Stau hat sich ja offensichtlich aufgelöst. Wenn dein Vordermann nicht den Rückwärtsgang einlegt, dann brauchst du auch kein Platz zu machen..

emesvau

verreisterNutzer  09.08.2023, 13:46

Der Vordermann hat in der Zeit ein Bild mit seinem Handy im Seitenspiegel gemacht .