Wie habt ihr eurer Selbstbild grundlegend verändert und seit trotzdem bodenständig geblieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt VH-Kurse zur Persönlichkeitbildung - darin habe ich gelernt, statt einer flachen Brust-Stress-Atmung, eine tiefe entspannte Bauch-Atmung. Ich habe in einem Kurs eine aufrechte Haltung erlernt, denn äußerlich aufrecht ist auch innerlich aufrecht. Standhafter Geradeaus-Blick, statt zum Boden-Flucht-Blick. Hat alles mein Leben auf ein besseres Level gebracht.

Christian710
Fragesteller

Alles außerhalb der Atmung habe ich bereits. Mit der Atmung schaue ich mal, danke.