Habt ihr Reality Transurfing gelesen und ist das als Junger auch machbar?

1 Antwort

Hallo,

das Alter spielt keine Rolle, zumindest nicht das biologische Alter. Es gibt Kinder, die lesen und verstehen Arbeiten von hochrangigen Physikern. Dann gibt es wiederum Kinder im selben Alter, die können den Inhalt eines Zeitungartikels nicht begreifen.

Überlege selbst, ob dein geistiges Alter weit genug ist, dieses Buch zu verstehen. Du schreibst, dass du bei der deutschen Version viel nachdenken musstest. Es ist nichts Negatives, wenn ein Buch einem zum Nachdenken anregt, ganz im Gegenteil sogar.

Aber frage dich selbst, ob es dir Spaß macht und du die nötige Motivation hast, dir beim Lesen so viele Gedanken machen zu müssen. Wenn ja, dann hol dir das Buch, vor allem, wenn du den Wunsch hast, dein eigenes Bewusstsein dadurch zu erweitern. Wenn nein, dann hol dir das Buch erstmal nicht und versuche deinen Geist durch mehr Lebenserfahrungen reifen zu lassen. Eventuell helfen dir diese Erfahrungen dann dabei, das Buch besser zu verstehen.

Liebe Grüße! :)

GurkenCombo
Fragesteller

Wow, darf ich dich kennenlernen? Du wirkst unglaublich interessant und ich würd gern mit dir sprechen! Darf ich dir eine Freundschaftsnachricht schicken?

DeadlyDalek  20.03.2024, 16:25
@GurkenCombo

Klar :) Ich bin nur nicht sehr gesprächig, es könnte also vielleicht etwas dauern, bis ich zurück schreibe (nur so als Vorwarnung 😉). Ich schreibe auch nicht über persönliche Dinge.