Wenn ihr euch in 5 Worten beschreiben müsstet,welche wären das?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey 🥰

  1. Sport
  2. Ehrgeizig
  3. Meist faul😁
  4. Unkreativ
  5. Geb aber immer mein Bestes :)

individualistisch, vielseitig, anders, dramatisch, untrivial

Huhu 👋💖

- Klugscheißer

- Umweltbewusst

- Ehrgeizig

- freundlich

- (wie soll ich schreiben das ich Geschichten schreiben und zeichnen mag? 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxIssyXx
Fragesteller

Haha danke für die Antwort 🥰 vielleicht ✨schreib und Zeichen begeistert ✨😅

Ehrlich, optimistisch, liebevoll, in meiner Natur lebend, sensibel.

Pessimistisch, manchmal ein Ars*hloch, bei den "schlechten" Menschen: betrügerisch, manipulativ, berechnend & testend.

Im inneren bin ich ein friedlicher Mensch.