Wie habt ihr eure/n partner/in kennengelernt?
9 Antworten
Hier auf gf.
Ich habe hier Antworten geschrieben, in welchen ich ihr wohl positiv aufgefallen bin.
Bei einer Frage, wer hier die sympathischsten User sind, hat sie meinem Benutzernamen erwähnt.
Daraufhin habe ich mir ihre Anrworten auf unterschiedliche Fragen durchgelesen und fand sie auf Anhieb auch sehr sympathisch und interessant.
Irgendwann hat sie mir geschrieben, dass sie mich mal besuchen möchte und wir haben ein Datum ausgemacht.
Weil sie mich schon ein paar mal versetzt hat, als wir telefonieren wollten und sie immer sehr aufgeregt war, bin ich davon ausgegangen, dass sie sich nicht trauen wird, mich wirklich zu besuchen (wir haben 200km entfernt voneinander gewohnt)
Um nicht versetzt zu werden habe ich mitten in der Nacht, als wir miteiander geschrieben haben die Initiative ergriffen und hatte die spontane idee sie zu besuchen und nicht darauf zu warten, dass sie zu mir kommt.
Um 5.00 Uhr morgens habe ich eine Mitfahrgelegenheit gebucht und ihr gesagt, dass ich sie um 13.00 Uhr besuchen werde.
Beim ersten Treffen haben wir uns direkt ineinander verliebt und seitdem sind wir ein Paar und haben nur 3 Tage verbracht, ohne dass wir zusammen leben, weil sie in ihrer Heimatstadt noch etwas regeln musste.
Jetzt im Moment chillen wir nebeneinander im Bett, im Hintergrund läuft ein Film und wir sind hier und stöbern ein bisschen auf gf 😃
Irgendwie traurig wenn man das den kindern erklären soll und so wie es tönt hattet ihr bei ersten treffen gv
Bei einem Fest bei uns in der Stadt. Sie hatte mit ihrer Tanzgruppe einen Auftritt. Danach bin ich hin und hab sie angesprochen. So kam dann eins zum anderen. Am nächsten Tag sind wir gemeinsam auf das Fest gegangen und waren kurz drauf zusammen.
Hier auf GF. - Wir hatten beide sympathie für einander und beide die Intuition einander anzuschreiben. Schließlich hab ich die Gelegenheit genutzt mit ihm in Kontakt zu treten indem ich auf die Frage "welchen User findet ihr am sympathischsten" in meiner Antwort ihn genannt habe.
Auf einer Geburtstags Feier auf der sie nur eingeladen wurde um mich kennenzulernen mit dem Geburtstagskind hatte sie nichts am Hut
Hi!
Meine letzte Partnerin habe ich auf der Geburtstagsfeier eines Freundes kennengelernt.
Offensichtlich welchen User ich in meiner Antwort meine.. 😂
🥰