Wie habe ich heute gegessen?

Und ein paar Mandarinen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes 67%
Zu wenig,gesund 33%
Zu viel,ungesund 0%
Zu wenig,ungesund 0%
Zu viel,gesund 0%

3 Antworten

Anderes

Die heutige Ernährung scheint in Bezug auf die Kalorienzufuhr angemessen zu sein, wenn wir sie isoliert betrachten. Es ist zwar wichtig zu beachten, dass eine ausgewogene Ernährung nicht nur auf die Kalorienzufuhr beschränkt ist, sondern auch die Qualität der Nahrungsmittel und die Nährstoffzusammensetzung berücksichtigt. Es könnte jedoch von Vorteil sein, mehr Obst und Gemüse in deine Ernährung aufzunehmen, um sicherzustellen, dass du ausreichend Vitamine und Ballaststoffe bekommst.

PS: Deine Antwortmöglichkeiten ergeben gar keinen Sinn.

Anderes

Wieso machst du dir so viele Gedanken über dein Essen? Ich kenne sehr viele fitte bzw. sportliche Menschen die einfach ausgewogen Essen und nie besonders darauf achten. Die könnten dir wahrscheinlich nicht mal sagen, was sie gestern gegessen haben😅 Ich weiß, es beantwortet deine Frage quasi nicht, aber weshalb zählst du so genau mit? Falls du abnehmen willst, ist das auch der falsche Weg, nur so nebenbei.

Anderes

Hey aufgrund deiner anderen Posts,

würde ich gerne wissen wieso dich das so extrem interessiert was andere zu deinem Essverhalten interpretieren

Beziehungsweise ob du Probleme mit dem Essen hast