Wie habe ich es geschafft mich so unbeliebt zu machen das keiner mit mir Arbeiten will?

2 Antworten

Rede mal mit den Leuten. Es gibt sicher einiges, dass du nicht wissen willst -- versuch andere nicht gleich zu verurteilen.

Aber zu wissen was los ist und die Möglichkeit zu haben, etwas daran ändern zu können, ist schon sehr viel wert!

Das klingt, als würdest du mit anderen so umgehen, als ob nach irgend einer Störung alles vorbei ist.

Dem ist nicht so!

Kannst du dir das vorstellen? Also irgend einen Kontakt, der nach einem gemachten und geklärten Fehler besser, nicht schlimmer wird?

WindowsXP2012
Fragesteller

Klar gibt es mal Probleme aber anscheinend bereite ich besonder oft welche.

Mir sind mehr Sachen passiert als die oben genannten.

AnkeUnruh  19.01.2019, 23:35
@WindowsXP2012

Sorry, aber wegen dieser Antwort ziehe ich mich zurück. Nur eins noch auf den Weg: ich hatte eine Frage gestellt, und anders als in einem Gespräch steht sie zum Nachlesen noch da. Deine Reaktion führte bei mir zu einem Gefühl, das wohl ziemlich ähnlich dem der genannten Kollegen ist - einfach kein Bock mehr. Denk mal drüber nach, bitte!