Wie gut schmecken Kapsel kaffee?

4 Antworten

Ich würde beim Vollautomaten bleiben.

habe zuhause den Vollautomat und In der Arbeit eine Nespresso Maschine mit Kapsel

wenn du nur normalen Kaffee willst ist der vollautomat besser

aber bei Kapseln gibt es auch so leckere Versionen die eben anders schmecken und die man mit dem Vollautomat nicht hinbekommst.

wenn du nur normalen Kaffee willst und viel Kaffee trinkst ist der Vollautomat besser

Kapsel können auf Dauer recht teuer werden, deshalb würde ich die nur kaufen wenn man nur ab und zu Kapselkaffee trinkt

Kann die vom Aldi Empfehlen (K-Fee - Expressi) Das sortiment ist gut und die Kapseln sind verhältnisweise günstig im gegensatz zu Markenprodukten.

Den geschmack finde Ich auch super aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten :D

Gruuuß

Ich habe eine Kapselmaschine Dolce Gusto, die ich auch täglich morgens benutze, um einen schnellen Kaffee zu bekommen.

Ich würde mir aber keine wieder kaufen. Die Kapseln sind teuer und liegen mittlerweile bei 5,49 Euro für 16 Stück. Die Qualität des Kaffee's kann man auch nicht als gut bezeichnen.

Kann eine Kapselmaschine mit einem Vollautomaten mithalten?

Jein........es kommt auf deine persönlichen Geschmack an. Es gibt viele unterschiedliche Fertigkapseln für Kapselmaschinen, nicht nur normalen Kaffee. Milchschaum, Caramel, Macaron usw. Sogar Tee kann man in Kapseln kaufen, aber nicht überall.

Ich selbst habe noch eine in Gebrauch und trinke gerne mal zwischen durch einen "anderen" Kaffee, als einen Normalen. Und weil die noch gut funktioniert, werde ich sie auch nicht ausmisten.

Rechnet sich natürlich nicht, denn umgerechnet sind Kapseln teurer als normaler Filterkaffee und macht mehr Müll. Inzwischen habe ich mit wiederbefüllbasrr Kapseln gekauft, aber da gibts eben nur den normalen Kaffe, keinen Sondergeschmack.