Wie gut lässt sich Second life und Rela life trennen?

11 Antworten

Also ich habe da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ;-)

Wobei ich immer meine man sollte wenn man in RL einen Partner hat, in SL die Finger davon lassen, denn das ist für mich fremd gehen

lol ^^

0
SL ist KEIN SPIEL!!!!
denn hinter jeden avatar steckt eine REALE PERSON MIT GEFÜHLEN.
SL ist eine Internetplattform auf deren spiele möglich sind.wer dennoch anderer meinung ist,möge mir gerne eine privatnachricht senden mit einer genauen spieleanleitung,denn scheinbar bin ich noch immer zu doof dafür,und das nach mehr als 2400 tagen sl.

Grundsätzlich hast du wohl Recht allerdings ist eine Beziehung in SL noch immer komplett was Anderes als eine im RL. Triffst du Beziehungen aus SL im RL wird die Beziehung neu gewürfelt und mitunter kann man sich gar nicht ausstehen. Schreiben und reden ist komplett was Anderes als Riechen und sehen. Man sollte das auseinanderhalten um sich selbst zu schützen. Nicht mehr und nicht weniger.

0

solange mann danach nicht süchtig wird, bleibt mann im realen leben. aber wenn das ganz anfangt sich zu überschneiden, ist nicht so Toll. Auf jedem fall, meine meinung nach, ist dieser spiel sehr gefährlich da mann sehr schnell die bodenstandigkeit verlieren kann, ohne vorwarnung.

Mein Mann konnte irgendwann nicht mehr SL von RL trennen und deswegen ist eine langjährige Beziehung (19 Jahre) und Ehe (15 Jahre) daran zerbrochen...

Danke für diesen Kommentar. Also man muß wohl sehr vorsichtig sein.

0

Second Life ist Dreck finde ich

Aber zu deiner Frage: Ich finde dass man das nicht tun sollte.

dh

0

gute Argumentation..., von Niveau keine Spur

0

Was möchtest Du wissen?