Wie gut lässt sich Second life und Rela life trennen?

10 Antworten

solange mann danach nicht süchtig wird, bleibt mann im realen leben. aber wenn das ganz anfangt sich zu überschneiden, ist nicht so Toll. Auf jedem fall, meine meinung nach, ist dieser spiel sehr gefährlich da mann sehr schnell die bodenstandigkeit verlieren kann, ohne vorwarnung.

Second Life ist Dreck finde ich

Aber zu deiner Frage: Ich finde dass man das nicht tun sollte.

Crysis  18.01.2009, 12:16

dh

Tomba  19.01.2009, 07:28

gute Argumentation..., von Niveau keine Spur

Also ich habe da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ;-)

Wobei ich immer meine man sollte wenn man in RL einen Partner hat, in SL die Finger davon lassen, denn das ist für mich fremd gehen

Crysis  18.01.2009, 12:18

lol ^^

Mein Mann konnte irgendwann nicht mehr SL von RL trennen und deswegen ist eine langjährige Beziehung (19 Jahre) und Ehe (15 Jahre) daran zerbrochen...

Extertaler01  08.10.2018, 07:03

Danke für diesen Kommentar. Also man muß wohl sehr vorsichtig sein.

Wenn du bemerkst, dass du deine Beziehungen kaum noch trennen kannst, solltest du mal für 'ne Weile mit dem Spielen aufhören. Überhaupt: Warum spielst du dieses Spiel? Bist du mit deinem Leben nicht zufrieden? Dann verändere doch lieber dein normales Leben. Pass auf, dass du dein wirkliches Leben nicht verpasst! Das wäre echt schade, wahrscheinlich hast du nur das eine.