Wer hat Erfahrungen mit Second Life?

4 Antworten

In Second Life kann man auch surfen und schwimmen

Boot fahren und Reiten

Auch gute und lustige Chats machen und mit Leuten aus verschiedenen Ländern chatten und spielen.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten.

Jedoch auch Negatives wie anzügliche Fragen und negative Chaträume bzw Orte.

Ich war mir anfangs aus nicht sicher. SL hat einen hohen Suchtfaktor, und es macht sehr viel Spaß. Man sollte sich jedoch feste Zeiten setzen, damit man nicht vor dem PC Wurzeln schlägt. Es treiben sich dort die unterschiedlichsten Leute rum, wie in jedem anderen Chat auch. Die einen halten es für ein Spiel, die anderen für einen modernen 3-D-chat, in dem man Menschen kennenlernen kann, mit denen man diverse Interessen teilt. Auch Realtreffen sind möglich. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ich bei so einem Realtreffen ein wahnsinnig schönes und lustiges Wochenende erlebt habe (wir waren 20 Leute). Wir haben Radio gemacht und die Leute aus unserem Club, die nicht zum Treffen kommen konnten, mit unserer Musik und Moderation virtuell am Treffen teilhaben lassen. Das war eine Mordsgaudi. Da du es kostenlos nutzen kannst, guck doch einfach mal rein und lass dich faszinieren. :-)

SL ist nur was für absolut verrückte! z.B. für Leute die nix mit sich anzufangen wissen.... Na ja, und vielleicht solchen wie mir. Übrigens trifft man auch mal Leute aus SL ---- hab ich gehört. Ich persönlich finde es macht süchtig und jede Menge Spaß.

Es ist halt das wahre Leben nur in der zweiten Fassung.

Wie gut lässt sich Second life und Rela life trennen?

Ich spiele selber Sl und habe schon ne Menge "Liebes" Dramen gesehen. Und viele Leute gehört die sagten wenn man in einer Beziehung ist in RL und in SL einen Partner hat das man das immer noch trennen kann. WIe kann man das überhaubt in RL eine Beziehung führen und noch eine in SL? Ich bin auf jeden Fall nicht der Meinung! Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Vordergrund und Hintergrund FPS?

Was ist der Unterschied? Sind Hintergrund FPS wichtig, kann man einen deutlichen Unterschied merken wenn man es auschaltet?

...zur Frage

was kann passieren wenn man bei second life mit 12 jahren mitspielt?

hallo jeder kennt doch das game SL  kann etwas pasieren wenn man dort nicht mit angegebenen aler spielt ? Danke im voraus

...zur Frage

Lohnt sich dieser PC zu diesem Preis in 2018?

Alsooooo...hi/Hallo . Vor nennen paar tagen hat sich n freund bei mir gemeldet und mir ne pc angeboten für 500 €(mit 24" 1080p bildschirm ) ich wollt ne zusätzliche Meinung hören ob es sich lohnt den zu kaufen.

Hier die specs:

Gpu: strix-gtx960-DC2OC-4GD5

Cpu: i5-4460 => 3.2 ghz

Mainboard : MSI-B85-G41 pc mate

RAM: 2×4GB DDR3 1600

Speicher : 1+2 Tb Seagate oder so was..

Und Windows 10

Ich versteh dass das System brauchbar ist aber Ich hab keine Anhaltspunkte preistechnisch 😅

Schon mal danke für die antworten

...zur Frage

Merkt der Mensch einen Unterschied bei sehr hohen FPS werte?

Möchte wissen ob man zwischen 100 und 200fps einen Unterschied merkt, oder wann Ende für das menschliche Auge ist.

...zur Frage

ist second life sicher?

Hallo ich möchte second life spielen nun bin ich mir nicht sicher ob ich es herunterladen soll :/

Welche erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?