Dressurpferde von SL-Sporthorses!

1 Antwort

Haha witzig. Wir hatten die selbe Adresse ;) Nur habe ich eine Freundin die hier in Deutschland züchtet und sie hat gesagt man soll die Finger davon lassen wenn man nicht a) selber schon auf L Niveau reiten und b) einen Profi-bereiter zur Verfügung hat. Ich habe dort einen 7 jährigen Wallach gesehen der L Platziert war und M ausgebildet. Und das für 12.000... meine Freundin meinte entweder ist der Tüv schlecht oder er ist gaga im Kopf. 

Eine Freundin von mir reitet aud S Niveau und sie selber hat sich vor 3 Jahren dort einen gekauft der jedoch recht schnell in Vollberitt bei Uwe Schwanz gegeben wurde, weil er bockig war ;) Soviel dazu

Wo kann man in Hessen einen guten Springkurs (Pferde) machen?

Hallo, ich suche einen Hof auf dem es einen guten (!) Springkurs/Springlehrgang gibt. Wenn es geht in Hessen oder in der Nähe vom Darmstadt. Und es sollte dort Schulpferde oder so geben, da ich mein eigenes Pferd nicht mitnehmen kann. Also hauptsache es ist ein guter(!) SPringkurs/Springlehrgang in Hessen oder in der Nähe von Darmstadt mit eigenen Pferden. Und er sollte mehrtägig sein, sodass man dann ungefähr auf E-Niveau ist.... Lea

...zur Frage

Wie baue ich einen Laptop auf meine Website in dem sich Bilder bewegen?

Dabei soll ein Tabletpc so eingebaut werden, sodass sich "in ihm" die Bilder sliden.

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Schlachtpferde - retten?

Hallo. Meine Freundin überlegt sich ein Pferd vom Schlachter zu hohlen. Nun wollte ich fragen ob das wirklich eine gute Idee ist. Die Pferde sind meinst abgemagert und in einem schlechten zustand. Hat da das Pferd eigentlich noch eine Chance? Wo kann man Pferde vom Schlachter kaufen? Muss man da direkt beim Schlachter fragen? Kennt jemand Schlachthöfe, die Pferde schlachten? Wie teuern ist denn ungefähr so ein Pferd?

Freue mich auch Antwort.

MfG

...zur Frage

Wiviel,wie oft und wann muss ich ein Pferd füttern?

Hallo Leute bin 16 und wollte wissen wie oft am tag man ein Pferd vlt Englisches Vollblut oder generell Futter geben muss ?? Und was??? und wie oft??? Ich habe vor mir später ein Pferd anzuschaffen aber erst wenn ich selbständig bin warscheinlich und ich würde das alles so ungefähr wissen wollen weil es mich auch selber interessiert. :) ich habe gehört das manche Pferde z.B. vom Kraftfutter jetzt so ca. 4 stück im Monat holen , und wie machen sie das mi mit dem anderen Futter ?? Oder wie füttert ihr eure Pferde wenn ich fragen darf?? :) und auch wenn man länger ausreitet oder so?? :)

...zur Frage

Betrunken aufm Pferd reiten?

Wenn man ja betrunken Fahrrad fährt, kriegt man den Führerschein abgenommen. Gilt das auch für Pferde-reiten? I Ich meine, man kann mit dem Pferd das Verkehrsgeschehen behindern, aber von einem Gesetz, das das Betrunken-Pferde-Reiten verbietet, hab ich noch nicht gehört?! Wieso?

...zur Frage

Farbe fürs Pferd?

Ich habe heute mit meiner RB ein Fotoshooting und hatte überlegt ob ich ihn mit Farbe so indianische Muster aufmale. Ich hatte immer von Fingermalfarbe gehört aber nun oft gelesen das es schwer wieder raus geht. Wir haben bei uns keinen absspritzschlauch sondern duschen die Pferde meist dann mit einer Gießkanne. Das heißt die Farbe sollte so auch abgehen. Ich habe noch Greide gelesen aber hält das am Pferd? Also normale straßenkreide? Ich habe auch Haarkreide da die bei mir schon wärend des tragens ohne Feuchtigkeit verblasst ist. Kann man die aufs Pferdefell machen? In der Mähne hatte ich das schon gesehen. Hat da jemand Tipps? Habe nur die 3Sachen hier weil's eher so ne spontan idee ist. Also neues Kaufen geht nicht.

Farblich handelt es sich bei mir um einen hellbraunen Fjordi also Richtung falbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?