Wie gut kommt man an Lindemann Tickets?

2 Antworten

Ich glaube es ist genauso schwer wie bei Rammstein, da ja die Venues viel kleiner sind. Er spielt ja nur in Hallen. Damals war die Lindemann Tour glaube ich auch in Minuten komplett ausverkauft. Ich drücke dir aber die Daumen und werde es selber auch für Hamburg oder Leipzig versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ist meiner Erfahrung nicht ganz so wild wie bei Rammstein, weil Lindemanns Solo-Programm SEHR viel extremer ist. Da läuft während dem Konzert im Hintergrund der Bühne pornografisches Material (viel BDSM), es werden Sachen von der Bühne aus in die Menge geschmissen (faule Fische, Sahnetorten usw.) und auch die Texte sind teils noch spezifischer und kritischer als bei Rammstein. Hier lässt Till seiner verrückten Seite freien Lauf. Schau dir mal das unzensierte Video vom Lied "Knebel" an (das findest du nur auf Porno-Seiten), dann weißt du ungefähr, in welche Richtung sich die Konzerte bewegen.

Das und die Tatsache, dass die Konzerte deshalb ab 18 sind, führt dazu, dass die Nachfrage deutlich geringer ausfällt. Bei Rammstein kommen ja sogar Papis mit ihren kleinen Kindern, die halt gerne mal Rammstein hören, wenn sie alleine im Auto sitzen. Solche Leute sind nicht unbedingt scharf auf Lindemanns Solo-Programm.

Beruhigend02
Fragesteller

Danke da ist aber leider das nächste Problem für mich, ich bin erst 15. Denkst du das klappt mit meinem Vater als Begleitung oder eher weniger ?

Shalidor  27.04.2023, 00:40
@Beruhigend02

Nein, Lindemann-Konzerte sind ab 18, völlig egal, wer mit dir da hin will.