Wie gut kannst du zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 64%
🫤 36%
Hässlich 0%

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
🫤

Gut ist es nicht aber auch nicht hässlich, es sieht etwas so aus als würde man versuchen aus den Gedanken heraus etwas hinzuzeichnen. War es so?

Ein Tipp von mir wäre verschiedenes auszuprobieren und nicht oft das selbe so oft bis es gut aussieht. Mehrere Möglichkeiten Ergründen und versuchen kreativ zu werden um so auf verschiede Lösungen zu kommen wie man eine Sache zeichnen kann.

Es gibt auch gewisse Sachen die man bei sowas beachten sollte, zum Beispiel haben Augen keine "Halbkreise" als Lider und der das "weiße" ist nie weiß. Sowas sind immer Kleinigkeiten aber sie unterscheiden zwischen normal und gut.

Gut

Sieht sehr gut aus

Pupsianni
Fragesteller

Dankeschön