Wie gut ist der job Elektriker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is juter jop. Tust du nix falsch.

Das ist einer der Berufe, die entweder ein Fachkräfte Mangel haben oder bekommen werden. Ob du dein Leben lang Strippen ziehst, oder interessante Jobs bekommst, liegt an dir. Wenn du Interesse hast und gut bist, kannst du einiges machen. Wichtig ist, Fortbildung. Nie stehenbleiben und immer Kurse und Scheine machen.

Es gibt verschiedene Elektriker Berufe. Ich empfehle dir Industrieelektriker. Gut bezahlt, recht einfach und sicher.

Außerdem kann man dort interessante weltweite Montage machen, wird gut bezahlt.

Maddoc66  19.01.2022, 15:21

Vor allem Elektriker mit Spezialisierung auf Solartechnik werden bei uns händeringend gesucht. Da ist das Einstiegsgehalt schon 25€die Stunde.

MeineMuddet
Fragesteller

ok und kann ich schon mal etwas anfangen also ein Praktikum

Elektriker ist ok. Hat Zukunftspotential und wird bei entsprechender Qualifizierung auch sehr gut bezahlt.

Kann man überall wenn man was drauf hat.