Wie gut ist Actimel wirklich?

12 Antworten

Wenn du das für die Verdauung nötig hast, dann lasse mal das Actimel weg und trinke lieber viel mehr "Wasser"! Das ist mit Abstand günstiger als Actimel und wesentlich wirksamer! Bei Actimel, sowie allen ähnlichen Produkten ist der einzige der gewinnt dabei - der Hersteller!!

Die Werbung verspricht viel. Bewirkt garantiert keine gesundheitlichen Wunder.

Bei manchen Leuten benötigen eben gesunde Lebensmittel einen wohlklingenden Namen. Ich bevorzuge Naturjoghurt mit normalem Fettgehalt, d.h. ohne Ersatzstoffe, die im Light-Produkt den Joghurtgeschmack rekonstruieren. Außerdem, wie andere oben auch schon gesagt haben, eine ausgewogene Ernährung und genügend Trinkwasser.

Auto günstiger als die Kreditsumme?

Hallo :)

Hat einer erfahrungen was ist wenn das gekaufte Auto günstiger ist als die vereinbarte Kreditsumme mit der Bank?

Sagen wir ich schließe einen Autokredit mit 29k Kreditsumme ab. Wenn das Fahrzeug jetzt durch Rabatte und Altfahrzeug nurnoch 23k kostet, was ist dann mit der Differenzsumme?

Ist diese Summe dann quasi zur freien verfügung oder ist sie direkt an die Bank zurück zu zahlen?

Bzw erfährt die Bank die Kaufsumme überhaupt? Immerhin bekommt sie doch nur den Fahrzeugbrief oder?

Ich hätte da die Targobank im Auge.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

5 Monate altes Kätzchen aufnehmen?

vor 4 Wochen ist unser Kater Pumba an einen Herzfehler verstorben :( zurück gelassen hat er seinen Bruder Simba. Beide 3 Jahre alt.

Simba ist sehr traurig, ihm ist langweilig und sucht super viel Aufmerksamkeit die er auch bekommt nur arbeiten müssen wir ja auch.

Wir haben uns auf der Suche nach einer neuen bkh gemacht und sind fündig geworden. Super süß! Nur leider will die Frau sie schon mit 5 Wochen abgeben was echt ein Ding ist und viel zu früh! Hat jemand Erfahrungen mit einem so jungen Kätzchen und natürlich muss sie ja eigentlich viel von der Mama lernen nur hätte sie ja Simba wovon sie lernen kann? Wir sind echt ratlos

...zur Frage

bwin, bis 100€ zurück oder verdoppelt, wo ist der Haken?

Hallo, ich wollte mich bei bwin anmelden, zur Zeit gibt es eine Aktion sollte man bei der ersten Wette verlieren bekommt man bis zu 100€ zurück, wenn man richtig getippt hat wird der Gewinn verdoppelt. Das heißt es macht am meisten Sinn 100€ zu setzen, da man es ja garantiert zurück bekommt, oder aber die Chance am größten ist viel Gewinn zu machen wenn es verdoppelt wird.

Und ich könnte mir danach das Geld gleich komplett auszahlen lassen? Oder ich rühre die 100€ die ich bei Gewinn nicht an und spiele nur mit dem zusätzlich gewonnen Geld durch die Aktion weiter.

Wo ist der Haken? Kennt sich jemand damit aus? Danke euch!

...zur Frage

Sind dumme Menschen grundsätzlich glücklicher?!

Oder hat es doch mehr Nachteile klug zu sein? Ich erinnere mich zur Zeit nämlich gerne an die Zeiten zurück in denen ich mit dem geringsten Maß an Verantwortung und Hintergrundwissen, Fakten, Theorien und Statistiken meine eigenen Erfahrungen machte und nur an Gedanken festhielte die einen stärkten. Es gab keine Ursache und Wirkung oder Wahrscheinlichkeit. Es war entweder Zufall oder Wunder und man war weniger sensibel und nahm nicht alles gleich persönlich...

...zur Frage

Hat schon mal jemand von "Dr.Hittich" sein Geld erstattet bekommen?

Mein Großvater hat sich am Telefon von denen einlullen lassen und etwas bestellt zu einem horrenden Preis! Er hats geschluckt und weil die Wirkung auf sich warten ließ hat er nochmal was bestellt... Wirkung natürlich immer noch gleich null... Nun hab ich die Sachen mal durchgelesen und gesehen das man sein Geld zurück bekommt wenn man nicht 100% zufrieden ist. Das will ich nun mal versuchen,immerhin 160 Euro. Hat das jemand schon mal geschafft und wenn ja wie???

...zur Frage

Beendigung der Zahnspange - Bekommt man da in der Regel Geld zurück?

Ich habe 10 Jahren eine lose Zahnspange getragen, die leider wenig bis gar nicht geholfen hat. Nun habe ich einen Termin zur Beendigung der Zahnspange beim Kieferorthopäden! Bekommt man da in der Regel auch Geld zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?