Wie gut gefällt euch dieser Style?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

schlecht 76%
mittel 16%
gut 8%

5 Antworten

schlecht

Erstmal steht es der Person garnicht finde ich und Röcke sind allgemein sachen die man nur tragen kann (mMn) wenn man einen wirklich guten Körper dafür hat. Sieht bei 90% der Frauen wirklich nicht gut aus

mittel

In einem anderen Körper würde es mir evtl. besser gefallen. So isses ganz okay aber nicht mein fall.

schlecht

Die Figur ist schon bisschen arg, aber die Kleidung ist definitiv ungünstig

Der Style nicht so sehr, denn er bizzelt meine Augen, die Figur dagegen von gebärfreutiger Natur

mittel

Die Querstreifen lassen den Körper dicker erscheinen. Nicht so vorteilhaft.