Wie gut findet ihr die Sparkasse?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zufrieden. Sehr freundliche Leute da, gratis Kontoführung und bis jetzt hat immer alles reibungslos geklappt..

Die Sparkasse lässt einen stehen bei Problemen. 

Ich bin zur Postbank. Selbst wenn Buchung zurückgeholt werden muss. Ein Anruf reicht und alles gut. Ich brauche noch nicht mal persönlich hin. 

ich hatte mal für drei Monate ein Konto bei der Sparkasse Markgräflerland. Wie Du schon an der Dauer erkennst mache ich das niemals wieder. Die haben angegeben, dass Zahlungseingänge aus dem Ausland per SWIFT kostenlos sind und haben mir dann 11,50 € abgezogen. Alles Verbrecher !!!