Wie kann ich an einem Feiertage Geld abheben ohne Karte (Sparkasse)?

3 Antworten

Sofern Du die Sparkassen-App hast / Wallets auf Deinem Smartphone hinterlegt hast, Deiner Sparkassenkarte, kannst Du ggf. versuchen Sparkassenautomaten aufzufinden, womit man ohne Karte Geld abheben kann. Dazu hältst Du dann nur Dein Smartphone dran und das ganze funktioniert auch ohne Karte.

Ansonsten ggf. auf Kreditkarten ausweichen, sofern Du welche hast.

lg

Einem Bekannten Geld per Paypal überweisen und der gibt einem Bares...

Viele zahlen inzwischen mit Handys...Ggf. gibts am Bahnhof oä einen offenen Supermarkt, der einem zusätzlich eine Auszahlung ermöglicht.

Mit der Sparkassenapp, wenn du deine Karte(n) bereits hinterlegt hast.