Holland Geld abheben?

3 Antworten

An jedem automaten, kostet aber Gebühren.

Eine prepaidVisa oder Master wäre besser damit kannst du kostenlos abheben und musst keine Gebühren zahlen.

In Holland kannst du überall problemlos per Karte zahlen

Auch für weed?

Dann zahlst du besser direkt mit der Karte, was in den Niederlanden fast überall und ohne zusätzliche Kosten möglich ist. Maestro und V Pay sind weit verbreitet.

Bargeld am Geldautomaten abzuheben, ist zwar auch kein Problem, aber für Auszahlungen an Automaten im Ausland wirst du von deiner Sparkasse kräftig zur Kasse gebeten werden.

Ich weiß halt nicht ob ich weed mit Karte zahlen kann😂😂