Wie groß werden Mini Chihuahua´s? -.-

6 Antworten

So ein Schwachsinn! Ob Mini oder nicht, hat nichts mit "Qualzucht" zu tun Ihr seits Idioten und habts keine Ahnung! Ein Mops mit extrem Kurzer Nase oder einen Pudl alle 2 Wochen eine neue "Frisur" zu verpassen, DAS ist Qual!! Ich hab selbst einen Mini und nen "Normalen" Chihuahua - der Mini ist etwa.. 20cm hoch und mein anderer 30 der kleine wiegt 1 1/2  und der große 3 kilo. Ich kann dir sowohl einen Mini als auch einen normalen Chi empfehlen! Und sie sind auch keines wegs Ängstlich, es sei den du erziehst sie so,und nimmst sie bei jedem Hund der größer ist hoch!!!! 

UND sie passen wenn sie ausgewachsen sind in keine Tasse rein :'D !!!!

UND sie Leben genau so lang wie andere

UND Ich muss nicht ständig zum TA ! Er ist gesund wie jeder andere, darfst einen Hund halt nicht in Tschechien oder so kaufen und das trifft bei jeder art von rasse zu ob groß oder klein! !!!

Auch wenn der Post alt ist, eine Info für alle anderen da draußen  :-*  

Hoffe ich kann Klugen Menschen helfen x. 

ihr redet alle so einen blödsinn! wirklich! ich habe einen mini chihuahua.. der tierarzt hat gesagt, dass auch diese hunde sehr gesund sind, es kommt immer darauf an, wie man den hund pflegt.. der arzt hat sogar gesagt, dass die großen hunderassen eine kürzere lebenserwartung als mini rassen haben! ich war bei mehreren kliniken und alle haben das selbe gesagt, hört mit euren dummen vorurteilen auf! die mini chihuahuas passen ausgewachsen in keine tasse rein die sind ungefähr 15-20cm hoch! die werden 15-18 jahre alt! ich spreche hier aus erfahrung!

Endlich eine schöne Antwort ich stimme dir zu!

0

Garnicht ,denn das ist keine Rasse es gibt nur Chihuahua! Der Chihuahua ist auch so die kleinste Hunderasse der Welt ,der ausgewachsen bis max. 4 Kilo wiegt warum also einen Hund aus einer Qualzucht ,von einem Vermehrer oder einen Kümmerling kaufen wollen? Wenn du wirklich am Wohle eines Tieres interessiert bist dann kaufe bei einem guten,seriösen Züchter einen Welpen ,der auf Gesundheit,Charakter ,Wesen und Sozialisierung seiner Hunde Wert legt und Welpen nicht unter 1000 gramm abgibt. Nur so kannst du sicher sein das du einen gesunden und vitalen Hund bekommst ,an dem man dann aber auch 15 - 20 Jahre seine helle Freude hat und zwischen 850 und 1500 Euro für einen Welpen gern ausgibt!

Was möchtest Du wissen?