Wie groß werde ich noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die statistisch wahrscheinlichste Größe ist 179.

Mit einer statistischen Streubreite von ±8.5cm.

Du kannst also auch 187.5 werden (statistisch gesehen).

Also mein Onkel war in deinem Alter etwas kleiner und jetzt ist er so 1,92m.

Also noch viel möglich mit 15.

Ich bin 15 Jahre und 5 Monate alt und 1,80m

Das kann man so genau nicht sagen. Das wirst du erst in ein paar Jahren merken.

Aber man sagt ja immer,, dass man ungefähr so groß wie die Eltern wird, oder auch bisschen größer.

Ich denke du bleibst bei 1.80m-1.85m stecken. :)

Das könnte ein Arzt dir vielleicht ausrechnen, aber ich glaube, niemand hier kann dir da weiterhelfen. Wachsen tust du wahrscheinlich bis du ca. 21 bist - da ist also noch alles drin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt