Wie groß sollte ein 17 Jähriges Mädchen sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ü.1,75 50%
1,60-1,68 42%
1,68-1,75 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal. So groß wie sie ist, ist sie. Das lässt sich eh nicht ändern. Es gibt schon immer bei allen Lebewesen größere und kleinere Exemplare. Undfinn zu spekulieren, was sein könnte oder sollte. ES IST, WIE ES IST.

ü.1,75

Ich bin selbst 1,78m und habe eine Lebensgefährtin, die 1,83m groß ist 😅.
Für mich sind große Frauen attraktiver als kleine, ist halt selten und außergewöhnlich 😉.

Das ich auf außergewöhnliche Sachen stehe, nicht nur was die Größe der Partnerin angeht, sondern auch was Hobbys und Fahrzeuge angeht, habe ich erst spät gelernt herauszufinden (ist ja für mich selbst schließlich normal 😎).

Meine Lebensgefährtin geb ich z.B. nicht mehr her 😇
Eine Frau zu finden, die deine Hobbys und co. unterstützt und auch mitmacht ist schon schwer zu finden, aber eine die dann noch groß ist dazu 😅, fast unmöglich 🙄.

Stehe immer zu deiner Größe Ailleen und lass dich nicht kleinreden (also das du zu groß wärst).
Gib auch kleineren Jungs ne Chance, wenn sie dir gefallen (die vielleicht am Anfang zu klein für dich erscheinen). Auch etwas kleinere können sehr groß wirken, geht hier um den Charakter 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Wow, das ist eine coole Größe! Sehr beeindruckend 👍😎😊😊

Lg

Ailleen
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Mixedwrestler  04.05.2024, 00:29
@Ailleen

Bitte, sehr gerne 🙂 Das sind ja Modelmaße😁

Du bist sogar größer als ich 😏😅

Hallo Du bist sehr groß für dein Alter, aber ändern kannst es auch nicht, sollen ist relativ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ailleen
Fragesteller

Also 1,83 geht noch voll