Wie groß ist der Rapper Pashanim?

7 Antworten

Ich habe ein Bild von ihm gesehen mit Lucio101 und im Video „Frühschicht“ von Mista Meta fest. Lucio101 und Nizi19 sieht man dass Lucio über 1,90 ist. Da pasha nur bissl kleiner ist schätze ich auf 1,85 - 1,88

Shooter435  20.07.2021, 13:22

Du hast keine ahnung ich komm aus berlin hab die gesehn pasha ist ein winzling

Sinun444  29.03.2023, 15:37

hahaha genau Lucio ist 1,95 und ich bin der Weihnachtsmann

Kommt nicht so groß rüber.Würde ihn auf Grund ein paar Videos so zwischen 1,70-1,76 tippen.

jajositoto
Fragesteller

Dachte anfangs sogar 1,90, weil er neben paar anderen ziemlich groß aussah.

HeroMero12  27.05.2020, 21:53
@jajositoto

Meinst du auf Fotos? Falls ja,auf Fotos sieht das immer alles ein bisschen anders aus.Ich bin bspw. auch ein Kopf größer als mein Kollege und auf nem Bild sehen wir fast gleich groß aus.

PS:Ich mein keine Selfies.

jajositoto
Fragesteller
@HeroMero12

Ich denke aber 1,70 ist der nicht, eher so irgendwas zwischen 1,75-1,78

Diese Frage ist schon lange her, aber Can(Pashanim) ist ungefähr 1,78. :-)

Er stand mal neben mir und da war er ungefähr 1nen halben Kopf größer als ich. So genau weiß ich es aber nicht, vielleicht ist er in dem Jahr auch gewachsen. 😅

Hey, das habe ich mich auch immer gefragt. Aber es gibt einen Ausschnitt aus seinem Track "Brasser" (kannste auf Youtube gucken) sagt er,, Ich bin nicht so groß". Ich tippe mal auf 1,70 - 1.75. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.