Ist man mit 1,83 m groß?

randomdemon  31.05.2021, 21:12

Männlich oder Weiblich und wie alt?

randomdemon  31.05.2021, 21:14

Und wie alt?

Obitouchiha717
Fragesteller

Geht nicht um mich, aber einer den ich kenne ist 1,83 und 19

18 Antworten

Liebe Obitouchiha717

Bei der Untersuchung landeten deutsche Männer mit einer durchschnittlichen Größe von 179,9 Zentimetern auf dem elften Platz.

Also kurzgesagt: Der Durchschnitt liegt bei 180cm. Mit 183 wäre man bisschen grösser als der Durchschnitt. Ich würde sagen eher gross, aber nicht zu gross.

MfG Younervous

Ich persönlich finde es groß, egal in welchem Alter. Mit 14 wärst du sehr groß. Als Erwachsener und dieser Größe wäre man etwas größer als der Durchschnitt. Aber irgendein Durchschnitt gibt nicht immer Sinn. Besonders dann, wenn du wo lebst, wo nur 170 - 175 cm Männer rumlaufen..

Ich würde sagen, dass es bei beiden Geschlechtern eine gute Größe ist. Jeder hat eine andere Meinung, aber ich finde bei einem Mann sogar 183 cm „groß“.

LG

Hallo! In Deutschland guter Durchschnitt, international groß. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 179 cm und für Frauen 167,2 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70.

Übrigens : Die größten Männer gibt es in Holland mit durchschnittlich 1, 83, Tendenz immer noch leicht steigend

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Normal. Ich bin 1,87. Und andere Familienmitglieder sogar bis 1,95.

Obitouchiha717
Fragesteller

Niemals ist das normal

KingQuestion132  31.05.2021, 21:19
@Obitouchiha717

In meinem Umfeld son, wie groß bist du denn?

Das kann auch genetisch bedingt sein. Ich bin nicht der einzige, der etwa so groß ist in meiner Familie und auch ich werde bestimmt noch wachsen.

Ich finde es groß.. aber kommt immer noch aufs Alter drauf an, wenn man mit 14, 1,83 groß ist finde ich das groß aber mit 33 normal