1,83 m groß mit 13 Jahren

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mal den Arzt fragen. Alles Gute.

Weltde : 

 

Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meist vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt zwischen 70 und 80 Prozent.

 

Hallo erstmal, ich finde es sehr unverschämt von den ganzen anderen Leuten hier einfach irgendwas zu schrieben. Ich bin selber auch gerade erst 13 geworden und bin 1,77m und es hört langsam auf...Manche Leute wachsen schneller, manche langsamer, ja im Normalfall wächst man bis man erwachsen ist, aber (!) das ist nicht immer so! Ich habe eine Freundin die hat ja schon aufgehört zu wachsen ( sie ist 1,65 m) von daher..... Das lässt sich alles nicht genau sagen!😊

Hallo!

Ja, du wirst höchstwahrscheinlich noch wachsen.

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?