Werde ich noch 1,87 groß werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo George! Das kann durchaus sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Das kann also noch werden. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Möglich ist alles, aber es kommt auch auf die Größe deiner Mutter an, denn immerhin hast du etwas mehr als die Hälfte deiner DNA von ihr.

Besorg dir von www.5cmplus.de die Einlagen, dann bist du 1,88 - und dann stolzier direkt vor deinem Vater durch die Gegend. Der wird sich wundern ;-)

Das ist noch möglich. Mit 17 ist man noch nicht ganz ausgewachsen. Feststellen kann das ein Arzt, indem er deine Wachstumsfugen untersucht, Sind diese noch nicht geschlossen, geht da noch was.

ich hab mal gelesen, dass Männer noch wachsen bis sie 21 sind. Ist bei jedem unterschiedlich aber theoretisch ist es auf jeden fall möglich dass du noch wächst.