bin ich zu gross? 1,83 cm

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt halt kleinere und grössere Mädchen - genau wie es kleinere und grössere Jungs und Männer gibt !

Schau dir z.B. die ganzen Handball-Profis an oder die Klitschko Brüder - 2 m und mehr sind da keine Seltenheit ! Und sind die zu gross ?

Und schau dir die Models an - da ist so manche über 1, 80 m - und sind die zu gross - NoNo - sind sie nicht - und du auch nicht !

es gibt kein zu groß oder zu klein

schönheit ist rellativ es gibt soo viele männer die es mögen wenn frauen groß gewachsen sind...dann kannst du dir son 2 m mann schnappen

alles ist gut...: )

Ich finde nicht das du zu groß bist, die meisten jungen Männer sind größer und ich kann von mir sagen das deine Größe zwar für ein Mädchen oder junge Frau über dem durchschnitt liegt, allerdings keine allzu großen Probleme bereiten sollten. Das ist doch was Besonderes;). Die Freundin eines Freundes von mir ist beinahe so groß wie ich! (1,88m) und sie hat auch keine Probleme gehabt, sei es beim Männer finden oder sonst was. Also... lass dich nicht unterkriegen! 1,83 ist besser als ein 1,50 oder 1,60 kleiner Zwerg zu sein;)

Nein durch unseren Wohlstand wachsen die Menschen immer mehr. Aber solange du dich wohlfühlst und keine beschwerden gesundheitlicher seite hast dann passts :D

Das ist relativ....für ein Gewicht von 50 kg wärst Du eindeutig zu groß...;-)

mhm ich würd eher meinen, für eine Größe von 1,83 wären 50kg zu leicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?