Große Klamotten?

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem bei Hosen. Gekauft. Einmal getragen. Danach waren sie zu kurz. Meine Mutter hat sich dann an die Nähmaschine gesetzt und versucht die Hosen unten aufzutreiben. Danach mussten wir trotzdem neue Hosen kaufen...

In manchen Läden kann man aber das Personal nach Hosen mit Länge zB. 24 fragen.

Geht es um Hoodies kann man auch in der Männerabteilung gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe meinen kleiderschrank🧦

Wenns um T-Shirts, Pullis, Jogginghosen oder Jeans geht kannst du dafür einfach in die Herrenabteilung gehen. Bei Kleidern und Röcken weiß ich auch nicht weiter.