Wie viel müsste ich wiegen? 15 Jahre 1,83 Meter

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche Dir einen BMI-Rechner für Kinder.

Der sagt: Normalgewicht für männlich, 15, 1.83m: 56 kg - 78 kg

Der sagt: Normalgewicht für weiblich, 15, 1.83m: 55 kg - 80 kg

Alles darüber ist Übergewicht, alles darunter ist logischerweise Untergewicht. --> http://www.halls.md/body-mass-index/av.htm

Hallo:-) Ich bin 15 und bin wie ein waschbrett. Nichts bh.. Ich bin 1,60 gros ( wie alle meine freunde in dem alter ) und ich wiege 41,3 kg :-P