Wie groß muss man mit 15 Jahre sein?

6 Antworten

Genau so groß wie man eben ist, da kann sich noch so viel ändern das es bisher keinen Stichag gibt an dem du gemessen wirst und wie ein Ei ein S, M, L oder XL auf die Stirn tätowirt bekommst.

Ich kannte sogar jemanden den wir in der 10. Klasse damit geärgert haben das er Testfahrer bei Matchbox werden sollte oder bei Krombacher die Flaschen von innen putzen weil er nur ein abgebrochener sechzig war, 3 Jahre später war er fast 1.80m groß^^

Also größer als ein Neugeborenes auf alle Fälle. Bei der Körpergröße gibt es KEIN MUSS, da gibt es Normen, von denen man so oder so Abweichen kann.

Das ist nicht mal in Deutschland gesetzlich geregelt. Unverständlich, aber wahr. Ein solches Gesetz wäre eine große Hilfe für Heran"wachsende".

Die DIN hat sich noch nicht damit beschäftigt