Wie groß kann ich noch werden?

2 Antworten

Erstmal mach dir darüber bitte keine Gedanken, du bist nun mal so groß wie du bist. Ich weiß das ist immer leicht gesagt, aber schwer umsetzbar.

Ich denke du könntest bestimmt noch bisschen wachsen bin mir aber nicht sicher, da ich ab so ca. 14 nicht mehr gewachsen bin, könnte aber auch daran liegen das ich schon immer relativ groß war (1,71m). Aber Beispielsweise was mir aufgefallen ist, nachdem ich nach der 6. Klasse aufs Gymnasium gewechselt habe, ist dass in meiner jetzigen Klasse damals schon alle ziemlich groß waren und ich auf einmal auch nicht mehr zu den größten gezählt habe. Wenn man dass jedoch mit den jetzigen 7 und 8 Klassen vergleicht, sieht man schon dass allgemein unsere ganze Jahrgangsstufe, damals in der 7 Klasse im Durchschnitt deutlich größer war, als die jetzigen.

Zu uns wurde öfters von den Lehrern gesagt das wir ziemlich groß wären und die dann ,,normal” Groß bzw. etwas kleiner waren, was für das Alter aber normal war (2-3 Schüler von 28) zu denen wurde dann auch immer gesagt dass sie ja klein wären.

also mach dir keine Sorgen, auch wenn das schwer ist. Ändern kannst du so oder so nichts dran und außerdem liegt es im Auge des Betrachters.

Jeder Mensch ist wundervoll, egal wie groß er ist etc.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idk0009
Fragesteller

Danke !

Welche Schuhgröße hast du denn? Das kann ein kleines Indiz sein, wie groß du Mal werden könntest. 100% sicher ist da aber nichts.

Idk0009
Fragesteller

Ich habe Schuhgröße 40