Wie groß ist ein iPad Backup in der Regel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Backup fehlen Apps und anderes was von iTunes geladen wurde. Das Backup enthält also nur deine selbst erstellten Daten. Der Rest wird von iTunes und Appstore wieder geladen.

Vielleicht sind in deinem backup nur deine fotos drinn weil dein iTunes nicht auch deine apps backuppen kann , du musst dafür irgendwie iTunes Authorisieren einfach mal googeln.
LG RuffyMemo